Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(9)
(9) kitchen scramble hack
Wed, 8 January 2014 01:34:19 +0000
url  email

Even the merchants need to take on developers who are paid more compared with double than kinds. All you have got to to get is to mindfully read through and as well comprehend every sole comment and/or listed report.

(8) Heidi
Sat, 1 December 2012 18:14:24 +0000
email

Herzlichen Dank für das Senden deiner Webseite, Res! Immer wieder, wenn es draussen regnet und kalt ist, lese ich so gerne deine Reisebereichte. Da sitze ich daheim gemütlich im Stuhl an der Wärme und kann durch Neuseeland reisen, sehe eindrückliche Bilder, Videos und lese spannende Geschichten. Was noch fehlt ist der Duft, passend zu den Fotos! Weisst du, wie es am Meer, im Urwald, im Zug riecht. Ja, und wenn es stinken sollte, kann ich einfach ausschalten, so wie der Lautsprecher.......! Ich staune immer wieder, wie gelassen du reisen kannst. Beim Lesen überträgt sich das sogar, ich vergesse die Zeit für eine Weile! Eine Art Wellness am Bildschirm!! Toll!
Mach's guet und toi toi toi, Heidi

(7) kurt mafli
Mon, 12 November 2012 20:52:05 +0000
email

lieber res

von kurt brunner habe ich "gehört", dass du auf reisen bist! ich lebe jetzt in australien. meine adresse:
kurt mafli / monica kampfer
46 windward close, tuross head, 2537 nsw
phone +61 2 4473 6608
mobile +61 438 73 6608
wenn du nach australien kommst, müsstest du eigentlich mal vorbeischauen, nicht wahr?!
es grüssen kurt und monica

rYn4Y

(6) Fritz Frutig
Thu, 8 November 2012 12:55:27 +0000
email

Lieber Res,

mit Freude lese ich jeweils deine spannend geschriebenen Berichte zu deinen Reiseerlebnissen und anderen interessanten Themen. Wasserfahrzeuge sind zwar nicht meine liebsten Verkehrsmittel, gleichwohl ist es spannend etwas aus dieser Welt zu erfahren!
Mittlerweile bist du wahrscheinlich bereits mit dem Overlander unterwegs nach Wellington. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise mit vielen bleibenden Eindrücken.

Beste Grüsse
Fritz


(5) Michael Köhl
Wed, 31 October 2012 21:54:46 +0000

Lieber Res,
leider habe ich erst heute Deinen Blog das erste Mal angeschaut - und Du ist schon über einen Monat unterwegs. War selbst viel auf Reisen - leider mit dem Flugzeug. Nur einmal mit dem Boot: auf dem Brokopondo-Stausse in Surinam.
Du bist jetz sicherlich kurz vor Neuseeland in der Sonne, während ich im Garten dem verschwenderischen Irrsinn der Natur Herr zu werden versuche und Laub zusammenfege.
Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen - und wäre gerne wenigstens auf einem Teilstück dabei.
Liebe Grüße Michael

(4) Brida
Fri, 19 October 2012 21:39:12 +0000
email

Lieber Andreas,

Obschon selbst auf Reisen, lese ich, wie letztes Mal, deinen Blog sehr gerne. man kann so gut mitreisen und jetzt, wo du dem Zürichsee endlich entronnen bist, wird es sicher wieder freundlicher. cartagena muss ja sehr schön sein. weiterhin gute Reise - wir sind leider immer noch in Mexico, zu spät, um dich zu treffen - und herzliche Grüsse, Brida

(3) andy
Fri, 19 October 2012 12:48:47 +0000
url  email

lieber schwager...;-)
...stiess grad als erstes auf die eisenbahnvideos...voll geil, super sound...ich will mehr....
habe deinen reisestart irgendwie verpennt...und stiess jetzt auf deine homepage...ist ja wieder unschlagbar interessant. ich hoffe, dass es dir gut geht und du gesund und glücklich bist. bin gespannt was als nächstes kommt. also machs gut und gute reise.
bis demnächst
andy

(2) Alkar
Fri, 14 September 2012 15:38:03 +0000
email

Hello Chill,
Nous Te souhaitons de tout coeur un excellent périple.
Cette fois, ne jette plus les braises du somovar par la fenêtre...........hi hi hi. Cette fois c'est Poutine!
Dieter & Jacqueline

(1) Christian
Fri, 14 September 2012 11:20:36 +0000
email

Lieber Res,

Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit viele Abenteuer. Viel Spass.

lieber Gruss

Christian und Karin