Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.221.159.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Toni BürgiToni Bürgi schrieb am 23. Dezember 2016 um 11:41:
Lieber Res, Nun da Du aus der Antarktis offenbar heil zurück bist, möchte ich Dir schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr wünschen. Immerhin hast Du nun im Südsommer mehr Winter gehabt als wir hier im Nordwinter. Suchst Du die nun ein warmes Plätzchen? Herzliche Grüsse, Toni
Peter BrangPeter Brang schrieb am 9. August 2016 um 9:23:
Lieber Res In den Ferien nehme ich mir gerne die Zeit, Deinen Weg durch die Welt zu verfolgen. Danke für den Kurs über Ökologie und Bewegungsverhalten verschiedener Grosswildarten in Nordamerika. Das und die Landschafts- und Waldbilder erinnern mich - angenehm - an meine Zeit in B.C. Peter
HeidiHeidi schrieb am 20. Juli 2016 um 11:04:
Hallo Res! Gestern hattest du Geburtstag - Yuppee!! - Happy Birthday!! (siehe whatsapp). Ich war eben unterwegs mit der SBB nicht mit der Dampflokomotive wie du!! Bin auch wieder zuhause und brauche kein Jahr dazu.....hi hi hi! Im Nachhinein alles Gute Res und ich freue mich immer wieder deine interessanten Reiseberichte zu lesen! Einfach herrlich und so spannend - fast wie Karl May!! Take care, Heidi
ChristianChristian schrieb am 19. Juli 2016 um 23:58:
Alles Gute zum Pensions-Geburtstag und weiterhin gute Lebens-Reise. Herzlich von der Ostseeküste. Christian
JoachimJoachim schrieb am 19. Juli 2016 um 19:31:
Lieber Andreas, zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du konntest ihn angemessen feiern und geniesst Deine Reise. Mit großer Spannung lese ich Deine Blogbeiträge, und bei Deinem Bericht über Washington D.C. bin ich fast etwas neidisch geworden, da wäre ich jetzt auch gerne. Es muss ein tolles Erlebnis sein, wenn man nach so langer Zeit alte Bekannte wieder trifft. Nochmals alles Gute und bleib gesund, Joachim
kurt+monicakurt+monica schrieb am 19. Juli 2016 um 9:41:
happy birthday, dear res! wir wünschen dir gute gesundheit und viel freude. herzliche grüsse kurt+monica
Walter & AnnamarieWalter & Annamarie schrieb am 18. Juli 2016 um 15:31:
Lieber Odysseus, auf einem Atlas haben wir Deine Zickzackreise durch die USA mit grossem Interesse verfolgt und unsere Geographiekenntnisse aufgefrischt. Wir hoffen, dass Du nach dieser Odyssee die Heimat nicht erst in 20 Jahren wieder findest. Weiterhin viele positive Begegnungen und Abenteuer!
Susi & JürgenSusi & Jürgen schrieb am 17. Juni 2016 um 8:40:
Wir wünschen Dir viele aufregende Abenteuer auf Deiner langen Reise und sehen Dich hoffentlich zum HAPPY END.
ReinhardReinhard schrieb am 16. Juni 2016 um 14:43:
"Willst du etwas gelten, mach dich selten", kommt mir in den Sinn, wenn ich an deinen Übergang vom Forscher zum Reisenden denke. Dabei hinterlässt du uns noch ein paar nette Themen, z.B. in der heute erschienenen Mitteilung der SDA: http://www.bauernzeitung.ch/sda-archiv/2016/erste-resultate-bei-kastanienversuch/ Take care, Res. Geniesse die Zeit des Reisens und der neuen Begegnungen. LG Reinhard
kurt+monicakurt+monica schrieb am 16. Juni 2016 um 6:43:
hallo junger mann, jetzt gehörst du auch zu uns alten! wir wünschen dir alles gute auf deinen reisen und immer kopf über wasser. herzliche grüsse, "die australier"
MichaelMichael schrieb am 15. Juni 2016 um 11:24:
Lieber Res, Alles erdenklich Gute für Deine Wanderschaft. So viel Mut hätte ich gerne auch. Carpe diem! Michael
AlkarAlkar schrieb am 15. Juni 2016 um 8:31:
Da gseht eso Karl-May-mässig uus...., super! Gruess an Hadschi Halef, hi hi hi. Gueti Reis! Alkar